Jerome Boateng ist bereits seit einem Jahr solo

Jerome Boateng schon seit einem Jahr getrennt
Jerome Boateng trennte sich bereits vor einem Jahr von Freundin Shirin

Wusste Gina-Lisa, dass er Single ist?

Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng ist Single - und zwar schon seit einem Jahr. Das hat seine Ex-Freundin Sherin der Zeitschrift ‚Bunte’ in einem Interview verraten.

- Anzeige -

„Wir sind im Guten auseinandergegangen. Was ich in der Zeitung über ihn gelesen habe, passt überhaupt nicht zu dem Jerome, den ich kenne“, so Sherin. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die einjährigen Zwillinge Soley und Lamia.

Der 23-jährige Fußballer war nur wenige Tage vor Beginn der Europameisterschaft in die Schlagzeilen geraten, weil er nachts gemeinsam mit Model Gina-Lisa Lohfink in einem Hotelzimmer verschwunden war. Bundestrainer Jogi Löw äußerte sich anschließend während einer Pressekonferenz sehr kritisch über diesen Vorfall.

GIna-Lisa Lohfink war mit JErome Boateng auf einem Hotelzimmer verschwunden
Was lief zwischen GIna-Lisa Lohfink und Jerome Boateng auf dem Hotelzimmer?

Sowohl Jerome als auch Gina-Lisa behaupten, dass das Treffen rein freundschaftlich war und sie auf dem Hotelzimmer nur miteinander geredet haben. Boateng sagte jetzt im Interview, dass er „dieser ganzen Sache keine Wichtigkeit mehr geben“ werde.

Gina-Lisa hatte in RTL-Interviews immer wieder dementiert, dass zwischen ihr und dem Fußballer etwas sexuelles gelaufen sei: „Der Mann hat eine Frau und kleine Zwillinge zu Hause, ich bin doch nicht blöd und fange was mit dem an.“

Wusste die 25-Jährige tatsächlich nichts von der Trennung zwischen Boateng und seiner Sherin oder hatte man ihr einen Maulkorb verpasst?. Jetzt ergreift der Fußballer offenbar die Flucht nach vorne, um wenigstens einigermaßen glimpflich aus dieser Geschichte herauszukommen.

(Bildquelle: Imago/RTL)

— ANZEIGE —