Jensen Ackles: Ein Zwillingspapa in Nöten

Ein Zwillingspapa in Nöten
Ironie des Schicksals - die Fernbedienung griffbereit, doch Jensen Ackles hat keine Hand frei © instagram.com/jensenackles, SpotOn

Eltern können Jensen Ackles' Sorgen verstehen

Solche Probleme kennen wohl nur Zwillingsväter! "Wenn die Fernbedienung direkt zwischen deinen Beinen liegt und du nicht umschalten kannst. #Zwillinge", kommentiert 'Supernatural'-Star Jensen Ackles (39) ein süßes Bild auf seinem Instagram-Account.

Alle Hände voll zu tun

Der Schauspieler ist darauf zwischen seinen fünf Monate alten Babys auf der Couch zu sehen. Gleichzeitig gibt er ihnen das Fläschchen. Da bleibt keine Hand mehr frei, um den Kanal zu wechseln.

Seinen Followern gefällt die "Ironie des Schicksals". Das Bild wurde schon über 600.000 Mal geliked und zahlreich kommentiert, meist mit lachenden Smileys.

spot on news