Jens Büchner und Daniela Karabas: Die schönsten Bilder ihrer Traumhochzeit

Jens Büchner: So schön war seine Traumhochzeit
Jens Büchner: So schön war seine Traumhochzeit 00:00:46
00:00 | 00:00:46

Statt Ballermann-Stimmung gab es bei der Hochzeit Romantik pur!

Wer hätte das gedacht? Ganz fernab vom wilden Rummel in Mallorca haben sich Jens Büchner (47) und seine Verlobte Daniela Karabas (37) das Ja-Wort gegeben. Damit ist es nun offiziell: Der 'Good Bye Deutschland'-Star ist wieder unter der Haube! 

Das Ja-Wort gaben sie sich im idyllischen Fischerörtchen Portocolom

Wow! Diese Hochzeit ließ wirklich nicht an Romantik missen: Im Garten einer Finca in Mallorca im idyllischen Fischerörtchen Portocolom haben sich Jens und seine Daniela getraut. Auch zu Gast: Ein strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Gute Voraussetzungen für den wohl schönsten und wichtigsten Tag im Leben. 

In dem kleinen Dorf gibt es keine wilde Party-Meile, an denen dem Brautpaar alle naselang betrunkene und feierwütige Touristen entgegen stolpern könnten. Im Gegenteil, dort herrscht Ruhe. In einer solchen Oase der Entspannung wollten sich Jens und Daniela dann offenbar auch das Ja-Wort geben. Damit entschieden sich Jens und Daniela gegen eine wilde Party und für die Romantik. 

Für etwas Unruhe - zumindest in der Optik - sorgte dann aber ein Detail auf der Hochzeit. Schließlich ließ sich der Bräutigam Jens statt im schicken Anzug zunächst in einem knallgrünen Shorts in der Nähe der Finca blicken. Das berichtet die 'Bild'-Zeitung. 

Jens schlug zunächst in knallgrüner Shorts auf

Offenbar hat Jens sich dann aber noch einmal umentschieden und ist kurz vor der Hochzeit doch noch in einen eleganten Hosenanzug geschlüpft. Am Tag der Hochzeit wollte der Ex-Dschungelcamper bei seiner Zukünftigen und den anwesenden Gästen dann wohl doch nicht für Irritationen sorgen. In einem wunderschönen Traum in Weiß erschien schließlich auch die Braut Daniela. Zudem setzte die Blondine an ihrem großen Tag auf eine schlichte Hochsteckfrisur und dezentes Make-up. Ein ganz besonderes Highlight war ihr breites Strahlen, das deutlich zeigte, wie glücklich Daniela ist, endlich ihren Jens geheiratet zu haben. 

Jens hat aus vorherigen Beziehungen bereits drei Kinder. Mit Daniela, die er 2015 bei einem Stadtfest in Delmenhorst kennenlernte, hat er seit 2016 zwei gemeinsame Kinder. Und die freuen sich nun bestimmt auch, dass Mama und Papa nun verheiratet sind. 

— ANZEIGE —