Jenny McCarthy: Vertraut aufs Daten

Jenny McCarthy
Jenny McCarthy © Cover Media

Jenny McCarthy (41) lernte Donnie Wahlberg (44) lieber direkt kennen, statt im Internet zu schnüffeln.

- Anzeige -

Erst mal ganz langsam

Die Kino-Grazie ('Rache ist sexy') verkündete jüngst in der TV-Show 'The View', die sie co-moderiert, dass sie sich mit ihrem Partner ('Der Zoowärter') verlobt hat, mit dem sie seit Juli vergangenen Jahres zusammen ist. Obwohl manche vielleicht glauben, dass die Verlobung nun schnell kam, beharrte die Blondine darauf, dass sie und der ehemalige Sänger sich persönlich kennenlernten, anstelle Google zurate zu ziehen. "Wir beide vertrauten auf den Prozess des Datens und wir ließen nicht zu, dass die Berichterstattung über unsere Liebe die Macht übernahm", erklärte sie gegenüber 'E! Online'. "Wir verheddern uns oft in Fantasien davon, wie wir glauben, dass jemand ist, aber wir vertrauten darauf, einander im realen Leben kennenzulernen. Also schenkten wir uns Aufmerksamkeit, wir haben uns nichts ausgedacht oder den anderen gegoogelt."

McCarthy ist sich sicher, ihren Traumprinzen gefunden zu haben. "Es ist immer noch sehr neu und aufregend und spannend und ich fühle mich wirklich glücklich. Ich fühle mich einfach gesegnet", schwärmte sie von Wahlberg.

Außerdem zeigte sich das Paar sehr offen, was seine Hochzeitspläne anbelangt. Doch trotz der Tatsache, dass der Künstler derzeit in Amerika in seiner eigenen Realityshow 'Wahlburgers' zu sehen ist, wissen die Turteltauben ganz sicher, dass ihre Trauung nicht im TV übertragen werden wird. "Weder die Revolution wird im Fernsehen übertragen, noch wird es diese Hochzeit", sagte Donnie bestimmt und seine Partnerin fügte hinzu: "Wir wissen noch nicht, wann [wir heiraten]. Wir schweben gerade noch in diesem 'Ich bin deine Verlobte'-Ding. Es gibt keine Eile. Wir haben es beide schon mal mitgemacht. Wir wissen, dass es geschehen wird. Es ist nur eine Frage unserer Terminkalender."

Die kommende wird die zweite Ehe für beide werden. Donnie Wahlberg war bis 2008 neun Jahre mit Kim Fey verheiratet, während Jenny McCarthy 2005 ihre sechsjährige Ehe mit John Mallory Asher beendete.

Cover Media

— ANZEIGE —