Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg: Ja, ja, ja!

Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg
Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg © Cover Media

Donnie Wahlberg (45) und Jenny McCarthy (41) dürfen sich nun Mann und Frau nennen.

- Anzeige -

Endlich verheiratet

Kein Geringerer als Donnies Bruder Mark Wahlberg (43, 'The Fighter') bestätigte die frohe Botschaft am Sonntag [31. August] mit einem Tweet: "Herzlichen Glückwunsch Donnie und Jenny! Ich freue mich so für euch zwei!!!"

Das Paar soll in der Nähe von Jennys Heimatstadt Chicago im US-Bundesstaat Illinois geheiratet haben, laut der 'Toronto Sun' war Mark leider nicht dabei. Dafür konnte sich Donnie Wahlberg über die Unterstützung seiner Jungs von den New Kids on the Block freuen, die ihm an seinem großen Tag zur Seite standen. Auch Jennys 'The View'-Co-Moderatorin Sherri Shepard war mit von der Partie. McCarthy hatte ihre Verlobung während einer Sendung der Talkshow im April enthüllt, drei Monate später deutete das Paar an, es wolle im August heiraten.

Für beide Promis ist es die zweite Hochzeit. Donnie Wahlberg war schon mit Kim Fey verheiratet, mit der er zwei Söhne großzieht. Die beiden hatten sich 2008 nach neun Jahren Ehe getrennt. Jenny McCarthy erzieht einen Sohn mit ihrem Exmann John Asher. Das Paar hatte - wie Donnie und Kim - 1999 Ja gesagt und sich 2005 scheiden lassen.

Cover Media

— ANZEIGE —