Jenny McCarthy: Donnie ist Mr. Right

Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg
Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg © Cover Media

Jenny McCarthy (41) könnte nicht glücklicher sein und hat mit Donnie Wahlberg (44) ihren Traumprinzen gefunden. 

- Anzeige -

So glücklich

Die Kino-Grazie ('Rache ist sexy') verkündete vergangenen Monat bei ihrer TV-Show 'The View', dass sie sich mit dem Sänger der ehemaligen Teenie-Band New Kids on the Block ('Step By Step') verlobt habe. Für Jenny sei die Liebe zu ihrem Mr. Right etwas, für das sie im Leben besonders dankbar sei. "Jemand sagte zu mir: 'Du musst einfach glücklich sein, alles läuft toll.' Und so ist es wirklich", freute sie sich gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Außerdem habe ich dieses Jahr immer wieder bewusst innegehalten, um Gott zu danken: für meine Gesundheit - Nummer eins - meinen Sohn und dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe. Ich kann mir gar nicht vorstellen, ohne ihn zu leben." Wahlberg, der bei dem Interview dabei war, zeigte sich von ihrer Liebeserklärung völlig überwältigt. "Kann ich das einen Moment sacken lassen?", bat er. "Ich möchte es einfach spüren, ich fühle mich gerade wie die Dankbarkeit in Person." 

Außerdem zeigte sich das Paar sehr offen, was seine Hochzeitspläne anbelangt. Doch trotz der Tatsache, dass der Musiker derzeit in Amerika in seiner eigenen Realityshow 'Wahlburgers' zu sehen ist, wissen die Turteltauben ganz sicher, dass ihre Trauung nicht im TV übertragen wird. "Weder die Revolution wird im Fernsehen übertragen, noch wird es diese Hochzeit", sagte Donnie bestimmt und seine Partnerin fügte hinzu: "Wir wissen noch nicht, wann. Wir schweben gerade noch in diesem 'Ich bin deine Verlobte'-Ding. Es gibt keine Eile. Wir haben es beide schon mal mitgemacht. Wir wissen, dass es geschehen wird. Es ist nur eine Frage unserer Terminkalender." 

Die kommende wird die zweite Ehe für die beiden werden. Donnie Wahlberg war bis 2008 neun Jahre mit Kim Fey verheiratet, während Jenny McCarthy 2005 ihre sechsjährige Ehe mit John Mallory Asher beendete. 

Cover Media

— ANZEIGE —