Jenny Jürgens hat geheiratet

Jenny Jürgens hat geheiratet
Jenny Jürgens und David Carreras Solé © Cover Media

Jenny Jürgens (48) und David Carreras Solé (51) sind jetzt Mann und Frau. Die Schauspielerin ('Rote Rosen') und der Regisseur ('Lena - Liebe meines Lebens') gaben sich unter der Sonne Mallorcas das Ja-Wort, wie sie auf ihrem Facebook-Account enthüllte. Dort postete sie mehrere Bilder von der romantischen Hochzeitsfeier, die sie unter dem Titel 'LA VIDA ES BELLA - Hochzeit in Sóller am 16.05.' hochlud. Auf den Bilder ist zu sehen, dass Jenny zur Trauung ein weißes Kleid mit Blümchenprint trug, während ihr frischgebackener Ehemann einen blauen Anzug wählte. Auch er veröffentlichte ein Bild auf Facebook, auf dem die Hände des Brautpaares mit Eheringen zu sehen sind.

- Anzeige -

Trauung auf Mallorca

Für Jenny ist es bereits die zweite Ehe. Von 1996 bis 2013 war sie mit dem Soziologie-Professor Thomas Druyen verheiratet, seit 2011 ist sie allerdings bereits mit David zusammen. Kennengelernt hatte sie sich bei Dreharbeiten auf Mallorca. "David ist ein Mann ohne Vorurteile. Sehr offen und freundlich. Humorvoll, klug und einfühlsam. Er hat Temperament, Spontaneität und ist voller Kreativität. Zudem ist er ein hervorragender Regisseur", schwärmte Jenny 2012 gegenüber 'Bunte.de' über ihren Liebsten.

Ende vergangenen Jahres musste Jenny Jürgens einen schweren Verlust verkraften, als ihr Vater, der beliebte Entertainer Udo Jürgens ('Aber bitte mit Sahne') im Alter von 80 Jahren überraschend starb.

Cover Media

— ANZEIGE —