Jenny Jürgens hat auf Mallorca geheiratet

Jenny Jürgens hat auf Mallorca geheiratet
Haben sich getraut: Jenny Jürgens und David Carreras © ddp images

Nach dem Tod ihres berühmten Vaters Udo Jürgens (1934-2014, "Der Mann ist das Problem") geht für Jenny Jürgens (48) nun endlich wieder die Sonne auf. Wie die Schauspielerin auf Facebook mitteilte, hat sie am Samstag im Rathaus der Gemeinde Sóller im Nordwesten Mallorcas ihren Freund David Carreras (51) geheiratet. Zu einem Foto, auf dem von beiden die Hände mit den Eheringen zu sehen sind sowie ein Strauß weißer Rosen, schrieb Jürgens eingerahmt von zwei Herzen das Wort "GLÜCKLICH". Außerdem war in ihrem Post zu lesen: "Dem Leben Glück geschenkt. Dankbar und voller Sonne im Herzen".

- Anzeige -

"Dem Leben Glück geschenkt"

Vor wenigen Stunden teilte sie über das soziale Netzwerk noch zwei weitere Bilder von der Hochzeit und kommentierte diese mit: "LA VIDA ES BELLA" - das Leben ist schön. Die gebürtige Münchnerin und der spanische Regisseur leben seit 2012 gemeinsam auf der balearischen Insel. Jürgens war zuvor bereits einmal verheiratet.

— ANZEIGE —