Jenny Elvers: Unfreiwilliges Wiedersehen mit Ex-Mann Götz Elbertzhagen

Jenny Elvers und Götz Elbertzhagen: Unfreiwilliges Treffen bei der Bertelsmann-Party
Jenny Elvers ist mit Freund Steffen glücklich © Brian Dowling/WENN.com, BDH/HSS

So reagiert Jenny Elvers auf ihren Ex Götz Elbertzhagen

Es war ein eher unfreiwilliges Aufeinandertreffen von Jenny Elvers und Götz Elbertzhagen am Donnerstagabend in Berlin. Beide standen bei der Bertelsmann-Sommerparty auf der Gästeliste - direkt untereinander. Die meisten Journalisten waren sicher, dass einer von beiden kneifen würde. Haben sie aber nicht. Beide kamen mit ihren neuen Partnern und Jenny schien tatsächlich gar kein Problem damit zu haben.

- Anzeige -

Zuletzt hatten sich die beiden zur Scheidung vor Gericht gesehen. Umso spannender war es also zu beobachten, wie die beiden reagieren würden, wenn sie auf dem roten Teppich oder spätestens in der Party-Location, aufeinandertreffen.

"Ich bin gut erzogen und man sagt 'Guten Abend' und 'Auf Wiedersehen' und Befindlichkeiten lässt man zu Hause", so Jenny Elvers im Interview mit Vip.de. "Ich bin 43 Jahre alt und habe natürlich auch einen Ex-Partner oder zwei oder drei. Da läuft man sich auch mal über den Weg."

Jenny Elvers und Götz Elbertzhagen: Unfreiwilliges Treffen bei der Bertelsmann-Party
Elvers Ex Götz Elbertzhagen kam mit seiner Freundin Lydia © dpa, Jens Kalaene

Jenny kam zehn Minuten nach Götz über den roten Teppich. Er wollte zu dem Thema lieber nichts sagen, nur, dass er nicht gewusst habe, dass Jenny auch auf der Gästeliste steht und ihr alles Gute wünscht.

Ob Jenny ihrem Ex-Mann bei der Party noch höflich gegrüßt hat, wissen wir leider nicht. Beide verschwanden mit ihrem Partner sofort im Getümmel. Wir gehen aber mal davon aus, denn Jenny ist ja schließlich gut erzogen.

— ANZEIGE —