Jenny Elvers und Goetz Elbertzhagen: Die Scheidung ist durch!

Jenny Elvers und Goetz Elbertzhagen: Die Scheidung ist durch!

Goetz Elbertzhagen hat zu Paul keinen Kontakt mehr

„Ich bin geschieden“, mit diesem Satz verlässt Götz Elbertzhagen das Amtsgericht in Rheinbach. Gut eineinhalb Jahre nach ihrer Trennung sind Jenny Elvers und Goetz Elbertzhagen nun auch ganz offiziell geschiedene Leute. Für Götz eine Erleichterung, wie er im Interview mit RTL verrät: „Eine Scheidung ist grundsätzlich kein fröhlicher Anlass, aber ich bin froh, jetzt kann jeder seinen Weg gehen. Ich hoffe, dass sie glücklich wird und ich auch.“

- Anzeige -

Doch einen faden Beigeschmack hat die Trennung für Goetz dennoch. Seit dem Liebes-Aus ist die Beziehung zu Jennys Sohn Paul auf Eis gelegt: „Ich habe wenig Kontakt, um ehrlich zu sein gar keinen Kontakt. Leider.“ Goetz war für den heute 13-Jährigen wie ein Vater, denn der leibliche Vater Alex Jolig trennte sich noch während der Schwangerschaft von Jenny. Noch vor der Geburt von Paul verliebte sich die heute 42-Jährige in Goetz Elbertzhagen, er wurde zum Vaterersatz für den Jungen.

Doch mit der Trennung kam auch der Bruch mit Paul: „Ich würde gerne mehr Kontakt zu ihm haben, aber das wird nicht gehen“, sagt Elbertzhagen, als er das Gericht verlässt. „Das habe ich gerade eben gemerkt. Das wird schwierig werden, normal unterhalten werden wir uns nicht können. Das ist sehr schade, man hätte das alles friedlicher machen können. Wir haben schließlich einige Jahre sehr glücklich miteinander verbracht.“

Inzwischen lebt Paul mit Mutter Jenny und deren neuem Freund Steffen von der Beeck in Marbella. „Mit Paul ist alles wunderbar“, versichert Jennys Anwalt Torsten Heinrich im Interview mit RTL. „Er hat gestern in Mathe eine eins geschrieben und ist super glücklich in Marbella.“ Was seinen Kontakt zu Ziehvater Goetz Elbertzhagen angeht, sagt der Anwalt nur so viel: „Das hätte er sich mal vor eineinhalb Jahren sagen sollen, als er mir nichts, dir nichts vor allem den Paul verlassen hat.“ Goetz sei einfach aus Pauls Leben verschwunden, ohne ihn auch nur einmal vorzuwarnen.

Bilderquelle: Wenn

— ANZEIGE —