Jenny Elvers: Steffen therapiert mein Herz

Jenny Elvers
Jenny Elvers © coverme.com

Jenny Elvers (41) ist seit einem Jahr trocken - diesen Umstand verdankt sie auch ihrem neuen Partner Steffen von der Beeck (39).

- Anzeige -

Kommt bald ein Baby?

Die Schauspielerin ('Der Kriminalist') ist nach ihrer gescheiterten Ehe mit Goetz Elbertzhagen (54) seit ein paar Monaten wieder glücklich verliebt und hat anscheinend den Mann ihrer Träume gefunden. "Steffen ist der Therapeut meines Herzens. Er liebt mich so, wie ich bin", schwärmte sie im Interview mit 'Bunte' von ihrem Freund.

Ihr Liebster hat in ihrer Gegenwart solange keinen Alkohol getrunken, bis es für Elvers in Ordnung war. Die Blondine selbst bemüht sich um einen lockeren Umgang mit Drinks und feiert weiter fröhliche Abende mit Freunden - für sie natürlich ohne Alkohol. "[Meine Freunde] können Wein trinken, Wodka oder Gin. Für mich darf das einfach keine Rolle mehr spielen. Ein normaler Umgang mit Alkohol ist für mich ganz wichtig", befand das einstige Glamour-Girl. Mit ihrem Partner kann sich die Mutter des zwölfjährigen Pauls sogar weitere Kinder vorstellen. "Wir wollen eine Familie sein - und wenn, dann richtig", erklärte sie.

Gegenüber 'RTL' schloss die ehemalige Heidekönigin auch nicht aus, den Hamburger Wirtschaftspsychologen zu heiraten, "weil er bei mir ist, weil er wirklich bei mir ist. Weil er meine Familie beschützt und da ist und weil er ein toller Mann ist", schwärmte Jenny Elvers von ihrem neuen Traummann.

© Cover Media

— ANZEIGE —