Jenny Elvers soll ins Dschungelcamp

Jenny Elvers soll ins Dschungelcamp
Ob Jenny Elvers auch noch so lächelt, wenn sie Maden verspeisen muss? © ddp images

Für die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat RTL offenbar jemanden für sich gewinnen können, den tatsächlich die meisten Deutschen kennen dürften. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, wird Jenny Elvers ("Abschussfahrt") ins Dschungelcamp ziehen. Nach langen Verhandlungen soll die 43-Jährige nun angeblich für eine Rekord-Gage zugesagt haben. Erfahrung bringt sie jedenfalls mit: 2013 gewann sie bei "Promi Big Brother".

- Anzeige -

Blondinen-Zuwachs

Auch mit Brigitte Nielsen (52, "Im Leben wird dir nichts geschenkt") dürften Dschungelcamp-Fans vertraut sein, denn sie campte schon vor drei Jahren in Australien und wurde sogar Dschungelkönigin. Mit ihrem Sieg beim Sommer-Dschungelcamp qualifizierte sie sich für einen Nachschlag an Maden und Känguruhoden.

Neben Elvers und Nielsen sollen nach Informationen von "Bild" auch Schlagersänger Gunter Gabriel (73), Reality-Sternchen Sophia Wollersheim (28), "DSDS"-Quietscheentchen Menderes Bagci (31), Fußball-Trainer Thorsten Legat (47) und Schauspieler Rolf Zacher (74) ein Ticket nach Australien besitzen.

spot on news

— ANZEIGE —