Jenny Elvers: Sie soll wieder schwanger sein

Jenny Elvers ist wieder schwanger
Baby-News: Elvers wieder schwanger © imago stock&people

In der neunten Woche

Diese News hätte keiner unter dem Boulevard-Baum erwartet: Jenny Elvers ist wieder schwanger. Das zumindest will die ‚Bild’-Zeitung erfahren haben. Für die 41-Jährige wäre es das zweite Kind, das erste gemeinsame mit ihrem Freund Steffen von der Beeck (39).

- Anzeige -

Dem Bericht zufolge ist Elvers in der neunten Woche. Deshalb wolle sich das Paar selbst auch nicht äußern. Es sei noch zu früh, so das Blatt.

Für Jenny Elvers wäre es das gute Ende eines turbulenten Jahres: Alkohol-Entzug. Sorgerechts-Klage. Zusammenbruch. Letzteres soll das Baby-Geheimnis erst gelüftet haben. Nach einem Sturz Anfang Dezember wurde sie durchgecheckt, bei einer Blutuntersuchung soll die Schwangerschaft festgestellt worden sein.

Wir dürfen auf Jennys erstes Statement gespannt sein.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —