Jenny Elvers ist stolz: Sohn Paul hat einen Model-Vertrag unterschrieben

Jenny Elvers und ihr Sohn Paul
Jenny Elvers und ihr Sohn Paul bei der Fashion-Show von Guido Maria Kretschmer. © imago/Future Image, imago stock&people

Stolze Mama gibt Tipps für die Model-Karriere

Wer ist denn dieser junge, hübsche Mann an ihrer Seite? Jenny Elvers präsentierte stolz ihre Begleitung auf der Berlin Fashion Week - und zwar Sohn Paul! Bei der Fashion-Show von Guido Maria Kretschmer strahlten die beiden um die Wette. Der 15-Jährige scheint sich in der Modewelt sehr wohl zu fühlen. Und das hat auch einen ganz bestimmten Grund.

Jenny verrät der ‚Bild‘ ganz stolz: „Paul hat gerade seinen ersten Model-Vertrag unterschrieben. Aber die Schule geht immer vor. Sein Abitur wird erst gemacht!“ Die Schauspielerin will ihren Sohn in Zukunft bei seiner Model-Karriere unterstützen.

Und sie hat auch direkt ein paar Tipps für ihn parat: „Immer schön lächeln! Und sich pflegen – das gilt auch für Männermodels! Und natürlich sollte er auf gesunde Ernährung achten und viel Sport machen.“ Offenbar beherzigt Paul die Ratschläge seiner berühmten Mama bereits – denn ein smartes Lächeln beherrscht er schon perfekt.

Und Sport treibt er ebenfalls sehr eifrig: „Ich spiele Tennis und Fußball“, verrät er der ‚Bild‘. Eine Freundin hat er übrigens momentan nicht. „Aber ich hatte schon mal eine“, so Paul.

— ANZEIGE —