Jenny Elvers-Elbertzhagen: Wie geht es Sohn Paul?

Jenny Elvers-Elbertzhagen mit Ehemann Goetz und Sohn Paul
Jenny Elvers-Elbertzhagen mit Ehemann Goetz und Sohn Paul bei einer Veranstaltung

Nach der angeblichen Trennung

Die angebliche Trennung von Jenny Elvers-Elbertzhagen und Ehemann Goetz ist für alle Beteiligten schlimm, doch besonders Jennys Sohn Paul wird unter dem möglichen Ehe-Aus leiden.

- Anzeige -

Der Elfjährige hat gerade erst die Alkoholsucht seiner Mutter hautnah miterlebt. Spätestens nach ihrem TV-Lall-Auftritt im September 2012 wird der Schüler verstanden haben, wie es um die Gesundheit seiner Mutter Jenny steht.

Paul kam 2001 zur Welt und stammt aus einer kurzen Liaison mit ‚Big Brother-Teilnehmer‘ Alex Jolig. Doch noch während der Schwangerschaft trennten sich die beiden. Kurz darauf lernte Jenny den Künstlermanager Goetz Elbertzhagen kennen, 2003 heiratete das Paar. Goetz behandelte Paul immer wie seinen eigenen Sohn. Nun also offenbar die Trennung! Ob Paul sich mit seiner Mutter in der Villa in der Nähe von Bonn aufhält, oder zurzeit woanders untergebracht ist, ist nicht bekannt.

Bildquelle:

— ANZEIGE —