Jenny Elvers: "Die gute Laune lass ich mir nicht verderben!"

Jenny Elvers Auftritt Alkohol Rückfall Jenny Elvers' erster Auftritt nach den Rückfall-Gerüchten.

Ihr erster Auftritt nach den Rückfall-Gerüchten

Hand in Hand schlendern sie über den Roten Teppich, lachen und wirken sehr gelöst: Zum ersten Mal nach den Alkohol-Rückfall-Gerüchten zeigte sich Jenny Elvers bei der Wiedereröffnung des legendären Zoo Palastes in Berlin in der Öffentlichkeit.

— ANZEIGE —

Nicht von ihrer Seite wich Busenfreund Udo Walz. Der Star-Frisör hatte es eilig, zerrte die 41-Jährige fast über den Roten Teppich - was aber nur der Sorge über Jennys Frisur geschuldet war. Doch Jenny schien nichts aus der Ruhe bringen zu können. Sie wirkte klar und aufgeräumt.

Doch wie geht sie mit den Gerüchten um ihren angeblichen Alkohol-Rückfall um? "Es gibt immer wieder Sachen, die einem durchaus zusetzen. Aber manche Sachen, da muss man keine Kommentare zu verlieren, weil die erübrigen sich von selbst...", erklärte Jenny Elvers im Interview mit RTL.

Jenny Elvers und Udo Walz Busenfreund Udo Walz wich nicht von Jennys Seite.

Jenny Elvers lächelt negative Schlagzeilen einfach weg

Allen Kritikern und negativen Schlagzeilen zum Trotz sagte sie: "Die gute Laune lass ich mir nicht verderben." Deshalb ging es auch Hand in Hand mit Busenfreund Udo Walz weiter. "Wir feiern hier noch und ich freue mich, mit so einer eleganten Dame hier zu sein", so Walz und Jenny fügte hinzu: "Jetzt gehen wir was Essen." Dass die Rückfall-Gerüchte ihr nahe gehen könnten, lässt sie sich - zumindest an diesem Abend - nicht anmerken.

Bildquelle: Imago Entertainment / dpa

Bildquelle: Imago Entertainment / dpa bildfunk
— ANZEIGE —