Jenny Elvers: Babygerüchte zum Fest

Jenny Elvers
Jenny Elvers © coverme.com

Wunderschöne Gerüchte um Jenny Elvers (41): Die Schauspielerin soll ein Baby erwarten, wie die 'Bild'-Zeitung erfahren haben will.

- Anzeige -

Nachwuchs im Sommer?

Die Schwangerschaft soll mehr oder weniger zufällig entdeckt worden sein, als nach dem schlimmen Sturz der TV-Schönheit ('Der Kriminalist') das Blut der Blondinen auf Allergien untersucht wurde. Außerdem befände sich Elvers noch im ersten Trimester, daher wartet man auf eine offizielle Bestätigung des Fernsehlieblings vergeblich - ein Dementi lässt allerdings auch noch auf sich warten. Abgesehen davon wird die Mutter eines zwölfjährigen Sohnes ohnehin besonders vorsichtig sein, wann sie ihre freudige Nachricht mit der Welt teilt, sie erlitt 2005 schon einmal eine Fehlgeburt.

Es sei der Schauspielerin zu gönnen, dass nach all dem Drama der vergangenen 18 Monate etwas so Schönes passiert. Nachdem sie offensichtlich betrunken in einer Talkshow auftrat, ließ sich ihre Alkoholerkrankung nicht länger verbergen. Die Wahl-Hamburgerin machte einen Entzug, den sie zwar erfolgreich hinter sich brachte, den ihre Ehe aber letzten Endes nicht überstand. Ihr Mann und Manager Goetz Elbertzhagen verließ Jenny Elvers. Mit ihrem neuen Freund Steffen von der Beeck fand die Filmdarstellerin ein neues Glück. Im Interview mit 'RTL' bezeichnete Jenny Elvers ihren Liebsten bereits als einen Mann zum Heiraten - möglicherweise hat sich der Wirtschaftspsychologe jetzt auch als ein Mann zum Kinder kriegen entpuppt.

© Cover Media

— ANZEIGE —