Jennifer und Justin: Im August wird geheiratet

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston © Cover Media

Jennifer Aniston (45) und ihr Verlobter Justin Theroux (42) haben sich auf einen Tag für ihre Hochzeit geeinigt.

- Anzeige -

Nach zwei Jahren Verlobung

Nachdem sich das Paar bereits im Sommer 2012 verlobte, läuft es nun am 10. August - Theroux' 43. Geburtstag - auch tatsächlich in den Hafen der Ehe ein. Dies berichtet zumindest das britische 'Grazia'-Magazin und wenn man der Publikation Glauben schenken kann, dann wird die Trauung im kleinen Rahmen gefeiert. "Justin hat gestanden, dass er den Gedanken an eine übertriebene Hochzeit hasst", ließ ein Nahestehender wissen. "Jen ist mit einer bescheidenen Feier mit Freunden und Familie einverstanden."

Lange Zeit hieß es, die Schauspielerin ('Meine erfundene Frau') und ihr Kollege ('Your Highness') hätten mit Beziehungsproblemen zu kämpfen - nicht zuletzt da sie in verschiedenen Städten wohnen. Während Aniston in Los Angeles sesshaft ist, reist Theroux immer wieder nach New York, wo auch seine Ex lebt. Inzwischen soll das Hollywood-Paar seine Differenzen beigelegt haben. "Nachdem sie sich ehrlich unterhalten haben, scheinen sich ihre Probleme in Luft aufgelöst zu haben", enthüllte der Insider. "Jen mag es nicht, wenn Justin alleine nach NY geht und sich dort mit seiner Ex-Verlobten Heidi Bivens zum Essen trifft. Als Jen ihm genug Platz bei sich anbot, um seine Drehbücher zu schreiben, erklärte sich Justin bereit, sein Büro nach L.A. zu verlegen." Und das tut offenbar auch der Beziehung gut: "Jen ist total begeistert und Justin könnte nicht glücklicher sein", hieß es dazu.

Eingeladen sind eine Reihe von Stars, darunter Ben Stiller (48, 'Zoolander'), Ellen DeGeneres (56), Courtney Cox (49, 'Friends') und "die Crème de la Crème der Comedy-Autoren, -Regisseuren, -Schauspielern und -Schauspielerinnen", wie kürzlich ein Eingeweihter gegenüber 'Radar Online' preisgab. "Justin ist einer der lustigsten Typen in Hollywood und Jen passt perfekt zu ihm. Sie sind wirklich ein Comedy-Traumpaar."

Cover Media

— ANZEIGE —