Jennifer und Justin: Hochzeit am Strand?

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Jennifer Aniston und Justin Theroux © Cover Media

Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (42) gehen den Bund der Ehe vielleicht "direkt am Meer" ein.

- Anzeige -

Nicht in Amerika

Die Darstellerin ('Kill the Boss') und der Leinwandstar ('Iron Man 2') lernten sich beim Dreh des Films 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens' kennen und lieben und verkündete im August 2012 ihre Verlobung. Ganz romantisch hielt Justin am Geburtstag seiner Herzdame um deren Hand an. Fast zwei Jahre danach sind die beiden immer noch nicht Mann und Frau, doch der Hochzeitsplaner Kevin Lee plauderte Details über den anstehenden großen Tag aus. Er arrangiert zwar nicht die anstehende Trauung, allerdings war er verantwortlich für die Hochzeit der Hollywood-Lady und ihrem Ex Brad Pitt (50, 'World War Z'), die 2000 geschlossen und 2005 geschieden wurde. "Jennifer und Justin werden direkt am Meer heiraten, also wird es ein "Meer trifft kalifornisches Rock-Chic"-Ding werden", meinte Kevin gegenüber 'Radar Online'.

Doch während sich die Zeremonie vielleicht thematisch an Kalifornien orientiert, soll sie nicht mal in Amerika stattfinden - deshalb übernimmt Kevin Lee dieses Mal auch nicht die Organisation. "Sie wird es außerhalb des Landes machen", sagte die Hochzeits-Fee und fügte hinzu, dass sie seine Ex-Kundin sehr schätze: "Jennifer ist eine sehr, sehr süße Frau. Sie ist sehr romantisch und familienorientiert." Der Hochzeitsplaner gab auch der Location seinen Segen und findet, dass die Idee, am Meer zu heiraten, einfach "viel Spaß" birgt.

Seitdem ihre Verlobung offiziell bestätigt wurde und nun so viel Zeit ins Land gestrichen ist, wird das Schauspieler-Paar immer wieder von Gerüchten geplagt, in denen gemutmaßt wird, dass ihre Beziehung vor dem Aus stünde. Doch das Gegenteil soll der Fall sein, wie Justin vor Kurzem gegenüber dem 'Details'-Magazin gestand. Ihn kümmern die ganzen Artikel nicht. "Es kann nervig sein, aber es ist nicht das Ende der Welt. Man muss sich auf den Kern der Sache konzentrieren, was bedeutet, dass man jemanden getroffen und sich verliebt hat. Es ist schwer zu erklären. Ich frage mich nur häufig, was das verdammte Problem ist", beschrieb Bald-Ehemann Justin Theroux seine Beziehung mit Jennifer Aniston.

Cover Media

— ANZEIGE —