Jennifer und Ben: Kein Baby in Sicht

Ben Affleck und Jennifer Garner
Ben Affleck und Jennifer Garner © Cover Media

Jennifer Garner (42) und Ben Affleck (41) freuen sich derzeit nicht auf ein viertes Kind - die Sprecherin der Schauspielerin ('Dallas Buyers Club') dementierte derartige Gerüchte.

- Anzeige -

Nicht wieder schwanger

Das 'Star'-Magazin kam jüngst mit der Meldung um die Ecke, nach denen die brünette Filmschönheit etwa im vierten Monat wäre. Laut der Publikation wäre die Schwangerschaft "ein absoluter Schock" für das Paar, die bereits Eltern von Violet (8), Seraphina (5) und Samuel (2) sind. 'TMZ' fragte bei Meredith O'Sullivan, Jennifers Sprecherin, nach, die beharrte, ihre Klientin sei sicherlich nicht schwanger. Auch dem 'People'-Magazin gegenüber bestätigte die Star-Repräsentantin, dass die Berichte schlicht "nicht wahr" seien.

Mit ihren drei Kids und der Filmkarriere haben Jennifer und Ben ('Argo') ohnehin alle Hände voll zu tun. Die Amerikanerin ist die erste, die zugibt, dass das Leben als dreifache Mutter ganz schön hart sein kann: "Ich habe wirklich Respekt vor Frauen, die mit ihren Kindern zu Hause bleiben, denn ich weiß, wie hart es ist, wenn man nur das macht", meinte Jennifer Garner vor einiger Zeit in einem Interview mit dem britischen 'Hello!'-Magazin. "Ich denke manchmal, dass die Schauspielerei für mich auch eine Flucht ist, weil es so hart ist, ein Zuhause zu managen."

Cover Media

— ANZEIGE —