Jennifer Love Hewitt: Liebes-Aus

Jennifer Love Hewitt: Liebes-Aus
© Jen Lowery / Splash News

Trennung von Jamie Kennedy nach nur einem Jahr

Nur rund ein Jahr währte die traute Zweisamkeit zwischen Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy. Jetzt kam das plötzliche Liebes-Aus, wie ein Sprecher gegenüber 'people.com' bestätigte. Über die näheren Gründe für die Trennung wurde nichts bekannt.

- Anzeige -

Hollywood-Blogger beschrieben die beiden allerdings immer als ein Paar, das irgendwie nicht zusammenpasst, obwohl Jennifer Love Hewitt nicht müde wurde, von Jamie zu schwärmen. Er sei "irrsinnig komisch", aber nicht einfach nur ein Witzbold. "Jamie hat mich einfach als der Mensch gesehen, der ich bin - mehr als es je jemand zuvor getan hat“, sagte sie 2009 in der Show von Ellen DeGeneres. "Das war der Moment, als ich dachte 'Oh, wow.'"

Auch Jamie Kennedy wählte gerne die Vokabel 'Wow', wenn er von Jennifer sprach, jedoch in eher ernüchterndem Kontext. So schilderte er im Mai 2009 in einem Radiointerview, was ihn an Jennifer so anmacht. "Es ist wie 'Wow, Du bist so heiß!' Du kannst singen, Du kannst tanzen, Du bist intelligent und, wow, Du kannst sogar Nudeln kochen."

(Bild: Splashnews)

— ANZEIGE —