Jennifer Love Hewitt ist wieder schwanger

Jennifer Love Hewitt ist schwanger
Jennifer Love Hewitt erwartet ihr zweites Baby. © GAJ/TMH/ZOJ

Jennifer Love Hewitt (35) und ihr Ehemann Brian Hallisay (36) freuen sich auf Familienzuwachs. "Jennifer und Brian sind überglücklich zu verkünden, dass sie in diesem Jahr ihr zweites Kind erwarten", bestätigte der Sprecher der Schauspielerin 'Us Weekly'. Erst Ende 2013 erblickte ihre Tochter Autumn James das Licht der Welt.

- Anzeige -

Es ist offiziell

Der neue Erdenbürger wird in einen Haushalt voller Liebe hineingeboren - schließlich ist Mama Hewitt mit Leib und Seele Mutter! Vor einigen Monaten bereits verriet sie dem Magazin, wie sehr sie in ihrer neuen Rolle aufgehe und dass sie nicht genug von ihrer kleinen Tochter bekommen könne: "Autumn lächelt und lacht die ganze Zeit! Wir nennen sie Happy Buddha", so Jennifer. "Sie ist immerzu glücklich, das erfrischt die Seele. Plötzlich verstehst du, was für eine besondere Sache das Leben ist."

Doch das Familienleben bringt auch neue Herausforderungen mit sich. "Es gibt Tage, an denen wache ich auf und denke mir, dass ich das alles nicht schaffen kann", gestand Jennifer Love Hewitt, "aber dann ist der Tag vorüber und ich sehe: 'Ich habe es geschafft! Ich kann das morgen auch schaffen!'"

Jennifer Love Hewitt und ihr Ehemann verliebten sich 2012 am Set ihrer gemeinsamen TV-Serie 'The Client List' ineinander. Im Folgejahr heiratete das Paar heimlich.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —