Jennifer Love Hewitt: Das zweite Baby ist da

Jennifer Love Hewitt: Das zweite Baby ist da
Jennifer Love Hewitt © Cover Media

Jennifer Love Hewitt (36) schwebt im siebten Baby-Himmel: Am Mittwoch wurde ihr zweites Kind geboren.

- Anzeige -

Ein kleiner Junge

Die Schauspielerin ('Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits'), die mit ihrem Ehemann Brian Hallisay (36) bereits die 18 Monate alte Tochter Autumn James großzieht, verkündete nur knapp über ein Jahr nach deren Geburt, dass sie ein weiteres Baby erwarte. Gestern [25. Juni] war es nun soweit, Baby Nummer 2 hat das Licht der Welt erblickt. Die stolzen Eltern ließen über ihren Sprecher ausrichten, dass der neue Erdenbürger ein Junge ist und auf den Namen Atticus James hört, berichtete das Magazin 'People'. Mehr Details zur Geburt und zum Baby sind bisher nicht bekannt.

"Ich bin gespannt, wie ähnlich sich unsere Kinder seien werden", offenbarte Jennifer kürzlich im Interview mit dem Magazin. "Und ich freue mich darauf, zwei kleine Menschen knuddeln zu können! Das ist das Schönste auf der Welt."

Als Mutter hat sich das Leben der Hollywoodschönheit ganz schön verändert, wie sie weiter zugab. "Man merkt einfach, wie unwichtig manche Sachen sind. Bevor man Kinder kriegt, ist alles irgendwie wichtig, und dann hat man Kinder und denkt 'Um ehrlich zu sein, bedeutet mir das nichts mehr. Mein Kind ist gesund - keine Erkältung, es schläft. Das Leben ist gut!' Das Ganze rückt viele Dinge in ein neues Licht", erklärte Jennifer Love Hewitt.

Cover Media

— ANZEIGE —