Jennifer Love Hewitt: Das Baby ist da!

Jennifer Love Hewitt: Das Baby ist da!
Jennifer Love Hewitt bei einer Party in Beverly Hills © Chris Pizzello/Invision/AP

Jennifer Love Hewitt (36, 'Ghost Whisperer') und ihr Ehemann Brian Hallisay (36) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die Schauspielerin hat einen Jungen zur Welt gebracht, wie ein Sprecher des Paares 'E! News' bestätigte. Der Kleine heißt demnach Atticus James Hallisay. Seine große Schwester, Autumn James, kam im November 2013 zur Welt. Im Januar hatte Hewitt bestätigt, dass sie wieder schwanger ist.

- Anzeige -

Es ist ein Junge

Ihren späteren Mann traf sie am Set von 'The Client List', 2013 hatte das Paar geheiratet. Im Mai präsentierte die Schauspielerin ihren Babybauch auf dem Cover von 'American Baby'. Schwanger zu sein, sei märchenhaft, sagte sie dem Magazin. Und sie hat auch noch ein paar Tipps parat: "Weil so viele von uns immer beschäftigt sind, vergessen wir, auf uns aufzupassen. Aber während der Schwangerschaft geht es nur um dich - und das Baby in dir." Sie hoffe, dass sie auch nach der Schwangerschaft sich selbst gegenüber etwas nachsichtiger ist, so Hewitt weiter.

spot on news

— ANZEIGE —