Jennifer Love Hewitt: Das Baby ist da

Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay: Baby ist da!
Jennifer Love Hewitt hochschwanger im August 2013. © Michael Carpenter/WENN.com, DCA

"Sie sind überglücklich"

Endlich! Schauspielerin Jennifer Love Hewitt hat am 26. November ein Mädchen zur Welt gebracht. Passend zur Herbstzeit wurde die Kleine liebevoll Autumn James Hallisay genannt.

- Anzeige -

Für die 34-Jährige und ihren frisch angetrauten Ehemann und Serien-Kollegen Brian Hallisay ist es das erste gemeinsame Kind. "Die beiden sind überglücklich, die Geburt ihrer Tochter zu verkünden", teilt ihr Sprecher dem 'People Magazine' mit.

Eine besondere Überraschung für die beiden war das Geschlecht des Babys, denn Jennifer und Brian hatten sich dazu entschieden, bis zur Geburt zu warten und feierten deshalb im Oktober auch eine geschlechtsneutrale Baby-Party.

Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay: Baby ist da!
Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay im März 2013. © Cousart-Shinn/JFXimages/Wenn.com, JXA

"Ich wollte schon immer Mutter sein. Ich hatte eine tolle Beziehung zu meiner und ich bin bereit dazu, meinem Kind die selbe großartige Liebe zu geben, die meine Mutter für mich hatte", sagte sie im September zu 'People'. Wir freuen uns sehr für die kleine Familie und wünschen alles Gute!

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —