Jennifer Lopez: Zusammenbruch auf der Bühne

Ehe-Aus macht Jennifer Lopez anscheinend schwer zu schaffen
Ihr Ehe-Aus macht Sängerin Jennifer Lopez anscheinend schwer zu schaffen © Janet Mayer / Splash News

Ehe-Aus macht ihr zu schaffen

Das Ehe-Aus mit Marc Anthony im Juli 2011 scheint Jennifer Lopez doch mehr zu schaffen zu machen, als bisher bekannt. Als die Sängerin bei einem Konzert ihren Song 'If You Had My Love' zum Besten gab, soll sie von ihren Emotionen völlig überwältigt worden sein. Ein Augenzeuge berichtet 'RadarOnline' später: "Gegen Ende des Liedes fing sie an zu schluchzen und brauchte einen Moment, um sich zu sammeln. Sie hielt noch für einen Song durch, aber dann rannte sie weinend von der Bühne.“

- Anzeige -

Nach einer kurzen Pause soll JLo sichtlich angeschlagen wieder auf die Bühne gekommen sein. Dort erklärte sie dem Onlinedienst zufolge: "Das war der erste Song, den ich über Liebe geschrieben habe. Was ist Liebe? Als ich das Lied geschrieben habe... war noch vieles anders."

Bild: Splashnews

— ANZEIGE —