Jennifer Lopez: Zuhair Murad ist ihr dankbar

Jennifer Lopez: Zuhair Murad ist ihr dankbar
Jennifer Lopez © Cover Media, CoverMedia

Verkaufsschlager

Wann immer Jennifer Lopez (47) eine Robe von Zuhair Murad trägt, hört der Designer die Kasse klingeln.

"Natürlich beeinflussen Promis mein Geschäft", lächelte der libanesische Modemacher auf Nachfrage von 'The Hollywood Reporter'. "Am Tag danach rufen die Kunden an - sowohl bei Couture als auch bei Ready-to-wear. Wir bekommen Anrufe von den Warenhäusern und Boutiquen, die die Klamotten bestellen. Das ist sehr wichtig für uns."

Wer seine Verkäufe besonders ankurbelt? Sängerin und Schauspielerin JLo! "Jeder liebt sie, vor allem im Mittleren Osten und in Europa", untermauerte Zuhair. "Sie ist ein Idol. Mit ihren 40-und-nochwas sieht sie besser aus als jemals zuvor und wann immer sie etwas von mir trägt, hat sie diesen besonderen Glanz."

Doch nicht nur Jennifer Lopez trägt die Designs des Modemachers - Zuhair Murad sah seine Entwürfe im vergangenen Jahr unter anderem bei den Oscars, den Latin Grammy Awards und den Emmys. Zu seinen persönlichen Highlights zählen drei Kleider: Jennifer Lopez bei der Met Gala 2010, Kerry Washington bei den Emmys 2011 und Kate Beckinsale bei den Golden Globes 2014. "Jedes Mal fühlt es sich wie das erste Mal an", strahlte Zuhair Murad. "Ich bin überrascht und aufgeregt."

Cover Media