Jennifer Lopez wurde früher von ihrem Manager zum Abnehmen gezwungen

Jennifer Lopez wurde früher zum Abnehmen gezwungen
Jennifer Lopez ist bekannt für ihre sexy Kurven © Splash News

Der ehemalige Manager von Jennifer Lopez (46) drängte sie früher zum Abnehmen. Die Sängerin ist bekannt für ihre sexy Kurven, ihrem Hinterteil widmete sie sogar ihren Song 'Booty'.

- Anzeige -

Jennifer Lopez spricht über die alten Zeiten

In einem Interview erklärte Jennifer allerdings, die als Tänzerin ihre Karriere startete, dass ihr Körper nicht immer von der Entertainment Industrie so gefeiert wurde: "Sie sagten mir andauernd, ich solle abnehmen, ich war eine Tänzerin und athletisch, aber selbst mein damaliger Manager, mit dem ich nicht mehr arbeite, sagte mir 'Du musst abnehmen. Du musst dünner sein'", erinnerte sie sich im Interview bei einem Event in Kalifornien, wo sie ihre neue Krimiserie 'Shades of Blue' promotete. "Ich dachte mir 'Nein, das muss ich nicht. Wenn ich noch mehr abnehme, bin ich nicht mehr ich selbst.' Versteht ihr, was ich meine?"

Kurz zuvor hatte ein Fan des Popstars ihr verraten, dass sie wegen Jennifer Lopez ihre weiblichen Rundungen nun nicht mehr verstecken würde, nachdem sie jahrelang nur weite Klamotten trug. "Es war ein Kampf", gab Jennifer daraufhin zu. "Es war definitiv ein Kampf, also ist es gut, zu wissen, dass es am Ende irgendjemandem geholfen hat, denn eigentlich wollte ich nur ich selbst sein, ohne zu versuchen, in die Form zu passen, die andere für mich ausgelegt haben."

Seit ihrem Karrierestart in den späten 80er Jahren habe sich aber viel geändert, stellte die zweifache Mutter erfreut fest. Mittlerweile werden auch femininere Frauen wieder geschätzt: "Die Zeiten sind jetzt anders. Es ist toll, dass es mittlerweile mehr um die Unterschiede geht. Es geht um Vielfalt. Heutzutage wird einfach mehr akzeptiert, egal welches Geschlecht und welche Hautfarbe man hat. Wir haben einen langen Weg hinter uns", seufzte Jennifer Lopez.

Cover Media

Jennifer Lopez wurde zum Abnehmen genötigt
Jennifer Lopez wurde zum Abnehmen genötigt Jetzt spricht sie über die alten Zeiten 00:00:46
00:00 | 00:00:46
— ANZEIGE —