Jennifer Lopez: Wohin führt die Liaison mit dem jungen 'Bad Boy' Casper Smart?

Jennifer Lopez: Wohin führt die Liaison mit Casper Smart?
Latino-Diva Jennifer Lopez turtelt für die Kameras gerne mit ihrem 18 Jahre jüngeren Lover Casper Smart. © AKM-GSI / Splash News

Peinliche Turteleien in der Öffentlichkeit

Wohin wird diese Liebe noch führen? Latino-Diva Jennifer Lopez (42) verwandelt sich an der Seite ihres derzeitigen Lovers Casper Smart (24) irgendwie immer mehr zurück in ihre alte 'Jennifer from the Block'-Rolle. Mit ihrem 18 Jahre jüngeren 'Boytoy' ist die Sängerin derzeit nur noch unterwegs, turtelt für die Kameras herum – wie auf aktuellen Bildern des gemeinsamen Urlaubs in Rio zu sehen ist. Sogar von Hochzeit und Babyplanung ist derzeit die Rede.

- Anzeige -

Doch hat diese öffentlich so demonstrativ zur Schau gestellte Liebelei mit ihrem wesentlich jüngeren Freund wirklich eine Zukunft, oder ist es nur der Versuch, der Welt mit allen Mitteln zu zeigen, wie gut es ihr momentan geht? Ebenso fraglich ist es, ob ihre beiden Zwillinge Max und Emme nicht etwas zu kurz kommen, wenn Mama nur noch mit ihrem jugendlichen Lover unterwegs ist.

Erst vor wenigen Monaten hieß es, dass Jennifer Lopez' Mutter den Kontakt zu ihrer Tochter abgebrochen haben soll, weil ihr der Altersunterschied zwischen den beiden nicht geheuer sein soll. Und auch Marc Anthony hat inzwischen ganz schön scharf gegen seine Ex geschossen, weil Casper Smart ein dickes Strafregister auf seinem Konto hat und ein schlechtes Vorbild für die kleinen Zwillinge sein könnte.

Aber ist es vielleicht gerade dieses 'Bad Boy'-Image, das die Latino-Diva so anziehend findet? Allerdings hat der enorme Altersunterschied auch seine Schattenseiten, soll Lopez in einem Fast-Food-Restaurant sogar schon für die Mutter ihres eigenen Freundes gehalten worden sein. Man darf also gespannt sein, wie sich diese Liaison entwickeln wird. Vielleicht ist es ja tatsächlich die große Liebe...

(Bildquelle: Splashnews)

— ANZEIGE —