Jennifer Lopez will wieder heiraten

Jennifer Lopez will wieder heiraten
© Ethan Miller

Sängerin kann sich vorstellen ein viertes Mal 'Ja' zu sagen

Sie ist eine echte Romantikerin, denn auch nach drei gescheiterten Ehen glaubt Jennifer Lopez immer noch an die Liebe. Mit ihrem aktuellen Freund Casper Smart würde sie sogar vor den Altar ziehen. Auf die Frage "Kannst du dir vorstellen nochmal zu heiraten?", die ihr eine Reporterin in einem gemeinsamen Interview mit Casper stellt, antwortet die Sängerin: "Ja, diesen Traum werde ich nie aufgeben".

- Anzeige -

Das Kennenlernen der beiden war keine klassische Lovestory, gesteht der 25-jährige Tänzer. Nach seinem heißen Auftritt in Jlos Video ‚Dance again‘ entwickelte sich aus der beruflichen Zusammenarbeit irgendwie auch etwas Privates. "Ich glaube es war für keinen von uns beiden Liebe auf den ersten Blick. Es war alles ganz natürlich, es gab davor keine Flirts, es ist einfach passiert", plaudert der neue Mann an der Seite von JLo grinsend aus.

Jennifer Lopez will wieder heiraten
© NC1/TWT

Und er verrät noch etwas – nämlich, wer die Hose in der Beziehung an hat: "Manchmal sag ich ihr was, kleine Verbesserungen, und manchmal umgekehrt. Aber eigentlich ist es egal, wer in welcher Position ist, denn sie ist der Chef", gesteht 25-Jährige lächelnd.

Die Sängerin ist sich bewusst, was ein Leben als Partner von Jennifer Lopez bedeutet: "Es kann schwierig sein an meiner Seite, aber ich weiß, dass ich einen guten Mann verdiene", sagt die Mutter von zwei Kindern.

Erst im vergangenen Jahr trennte sich Jennifer von Marc Anthony, mit dem sie 2008 auch die Zwillinge Max und Emme bekommen hat. Die neue Beziehung soll jetzt halten. Und offenbar hat sie in Caspar jemanden gefunden, der es gut an ihrer Seite aushält.

Fotos: Getty, Twitter/Wenn

— ANZEIGE —