Jennifer Lopez will Casper Smart heiraten

Jennifer Lopez will ihren Caspar schon bald heiraten.
Schon bald könnten die Hochzeitsglocken für Jennifer Lopez und Caspar Smart läuten. © Getty Images, Jason Merritt

Jennifer Lopez (46) und Casper Smart (28) wollen angeblich heiraten. Auch Nachwuchs soll geplant sein.

- Anzeige -

Hochzeit im Oktober?

Zwei Jahre waren die Sängerin ('I'm Real') und der Tänzer ein Paar, bevor sie sich im Juni 2014 trennten. Mittlerweile sind die beiden aber wieder zusammen und glücklicher als je zuvor. Freunde des Paares behaupten nun, dass J.Lo, die in der Vergangenheit schon dreimal verheiratet war, ihrem 18 Jahre jüngeren Lover im Oktober das Ja-Wort geben will. Und auch gemeinsame Kinder sollen das Glück perfekt machen. Dass er einen guten Vater abgeben würde, stellt Casper immer wieder im Umgang mit Jennifers Zwillingen Max und Emme unter Beweis. Die Kinder stammen aus der Ehe mit Sänger Marc Anthony (46, 'You Sang To Me').

"Casper ist super mit den Zwillingen und er will unbedingt auch ein eigenes Kind", plauderte ein Insider gegenüber dem Magazin 'OK!' aus. "Sie versuchen es schon und er würde gerne am Hochzeitstag bekannt geben, dass sie ein Kind erwarten. Sollte Jen bis dahin nicht schwanger sein, werden sie all Möglichkeiten ausloten, dazu gehört auch Adoption. Jennifer hat schon in der Vergangenheit gesagt, dass sie das vielleicht in Erwägung ziehen würde, genau wie eine Leihmutterschaft und künstliche Befruchtung. Darüber haben sie und Casper schon gesprochen. Casper ist noch jung, aber sie haben schon viel miteinander durchgemacht und wollen keine Zeit mehr verschwenden."

Zur Trennung war es einst gekommen, nachdem berichtet wurde, Casper habe sie mit zwei Transgender-Models betrogen. Dennoch hält Jennifer zu ihm. "Sie kennt Casper besser als alle anderen und sie vertraut ihm", erklärte der Informant weiter. Für Jennifer Lopez sei Casper Smart ihr "Retter in der Not".

Cover Media

— ANZEIGE —