Jennifer Lopez: Wie steht es um ihren Beziehungsstatus?

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez © Cover Media

Sind Jennifer Lopez (45) und Casper Smart wirklich wieder zusammen? Die Musikerin klärte auf!

- Anzeige -

Single oder nicht?

Im Juni 2014 trennte sich die Powerfrau ('Jenny From The Block') nach knapp drei Jahren von dem wesentlich jüngeren Tänzer, doch in den vergangenen Tagen hieß es immer wieder, die beiden würden ihrer Liebe noch eine Chance geben.

Höchste Zeit, die Latina persönlich zu fragen. Das übernahm 'Us Weekly' und erhielt prompt eine sehr direkte Antwort: "Ich bin Single", betonte J.Lo höflich.

Und dieser Beziehungsstatus ist kein Zufall: Die amerikanische Pop-Queen hat sich bewusst dafür entschieden, ihr Leben vorerst ohne Mann an ihrer Seite zu genießen. "Ich glaube, das Alleinsein tut mir gut", schmunzelte Jennifer, die sonst dafür bekannt war, von Beziehung zu Beziehung zu springen und nie länger als ein paar Monate solo zu sein.

Trotzdem: So langsam öffnet sich die Schöne zumindest wieder für die Möglichkeit, sich neu zu verlieben. "Es gab eine Zeit, da habe ich es komplett abgelehnt und dachte mir, dass ich einfach nur alleine sein will. Jetzt lockere ich das etwas auf", erklärte Jennifer Lopez ihren Wandel, "aber momentan gibt es von meiner Seite aus nichts zu verkünden!"

Cover Media

— ANZEIGE —