Jennifer Lopez: Weihnachten mit dem Ex?

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez © coverme.com

Jennifer Lopez (44) und Marc Anthony (45) scheinen ein Weihnachtsfest mit ihren jeweiligen Partnern und den gemeinsamen Kindern zu planen. 

- Anzeige -

Patchwork an den Feiertagen 

Die Sängerin ('On the Floor') ist seit zwei Jahren mit ihrem Freund Casper Smart liiert. Die Beziehung ihres Exmannes ('Ahora quien') mit der Topshop-Erbin Chloe Green (23) hingegen ist noch relativ frisch. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' feiern die beiden Paare Weihnachten um der Kinder Willen zusammen. Anthony und Lopez haben die Zwillinge Emme und Max (5) zusammen. "JLo und Marc wollen Weihnachten zusammen mit ihren Zwillingen Max und Emme feiern, also werden sich Chloe und Caspar miteinander anfreunden müssen. Das frühere Paar hat noch eine gute Beziehung, also sollte das funktionieren - auch wenn Chloe deswegen Weihnachten auf Barbados verpassen wird", berichtete ein Insider.

Anthony und Lopez ließen sich 2011 nach sieben Ehejahren scheiden. Kürzlich kamen Berichte auf, in denen es hieß, dass die Musikerin und Schauspielerin in Panik geriet, weil sie fürchtete, ihren Ex zu verlieren. "Jen hat deutlich gemacht, dass sie Marc vermisst und die guten Zeiten, die sie miteinander hatten - sie sagte, dass sie ihn wieder in ihrem Leben haben will. Sie hat ihm klar gemacht, dass es toll ist, dass sie sich immer noch so gut verstehen", verriet ein Vertrauter dem britischen 'Closer'-Magazin im vergangenen Monat. Auch Anthony ließ verlauten, dass ihm seine Ex noch sehr am Herzen liegt. Anscheinend hat er im Anschluss daran seine aktuelle Beziehung überdacht. "Jennifer hat Angst, allein zu sein und sagt, dass sie ihn in ihrem Leben vermisst. Marc ist zwar ganz vernarrt in Chloe, dennoch ist es offensichtlich, dass ihm Jen noch immer wichtig ist. Ihr Zugeständnis hat ihn dazu veranlasst, seine Zukunft mit Chloe ernsthaft zu überdenken", fügte der Insider hinzu.

Wie bei dem Liebes-Wirrwarr wohl die Bescherung von Jennifer Lopez, Marc Anthony und ihren jeweiligen Partnern aussehen wird?

© Cover Media

— ANZEIGE —