Jennifer Lopez: Verliebt in Maksim Chmerkovskiy?

Jennifer Lopez soll mit Tänzer Maksim Chmerkovskiy zusammen sein
Jennifer Lopez und Maksim Chmerkovskiy: Sind sie ein Paar? © WireImage, Lester Cohen

J.Lo soll schon wieder neu verliebt sein

Fliegender Männer-Wechsel im Hause Lopez: Erst seit wenigen Wochen soll Jennifer Lopez nun von Choreograph Casper Smart getrennt sein. 'MediaTakeOut' zufolge ist die 44-Jährige jedoch schon längst wieder neu liiert: Nach Berichten der Website trifft sie sich mit Maksim Chmerkovskiy, bekannt aus der amerikanischen TV-Show 'Dancing With The Stars'.

- Anzeige -

Der 34-jährige Ukrainer ist dort einer der Profitänzer und soll bei der Show laut 'People.com' auch die Sängerin und Schauspielerin kennen gelernt haben. Bei den American Music Awards im vergangenen November traten die beiden dann sogar gemeinsam auf - und sollen sich jetzt auch privat näher gekommen sein. 'MediaTakeOut' will sogar erfahren haben, dass die beiden planen, ihre Beziehung schon bald offiziell zu machen.

Scheint ganz so, als sei J.Lo tatsächlich schon wieder vergeben. Und da drängt sich direkt eine Frage auf: Kann die 44-Jährige einfach nicht lange allein sein? Auch in der Vergangenheit war sie meist nicht lange Single: Nach ihren früheren Trennungen hatte sie in der Regel schon bald wieder einen neuen Mann an ihrer Seite - dreimal war sie bislang verheiratet. Ihre erste Ehe mit Kellner Ojani Noa von Februar 1997 bis Januar 1998 hielt nicht einmal ein Jahr, ihre zweite Ehe mit Tänzer Chris Judd war 2002 nach neun Monaten vorbei. Sänger Marc Anthony, der auch der Vater ihrer sechsjährigen Zwillinge Emme und Max ist, heiratete sie 2004. Im Juli 2011 gaben die beiden ihre Trennung bekannt, bereits vier Monate später kam J. Lo mit Casper Smart zusammen. Nach zweieinhalb gemeinsamen Jahren sollen sie und der 27-Jährige sich nun getrennt haben - angeblich, weil beide zu sehr mit ihren Karrieren beschäftigt seien, wie ein Insider gegenüber 'US Weekly' verriet.

Kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums 'A.K.A.' sorgt Jennifer Lopez also kräftig für Schlagzeilen: Nach der Trennung von Casper Smart kamen zunächst Gerüchte auf, er habe J.Lo mit einem transsexuellen Model betrogen. Laut 'TMZ' soll das Paar zu dieser Zeit jedoch schon längst getrennt gewesen sein. Weiteren Trubel gab es, als Lopez ihren Auftritt bei der WM-Eröffnungsfeier in Sao Paulo zunächst ab- und später doch wieder zusagte. Ob das wohl mit ihrem turbulenten Liebesleben zusammenhängt?

Bildquelle: Getty

— ANZEIGE —