Jennifer Lopez und ihr Toyboy: Der Fotobeweis

Der Fotobeweis: Jennifer Lopez und ihr Toyboy beim Hawaiiurlaub.
Der Fotobeweis: Jennifer Lopez und ihr Toyboy Casper Smart beim Hawaiiurlaub. © Splash News

Gemeinsamer Liebesurlaub auf Hawaii

Also ist doch was dran an den Gerüchten: Seit längerem munkelte man, da liefe was zwischen Jennifer Lopez und ihrem Tänzer Casper Smart. Jetzt gibt's den Fotobeweis: Die 42-Jährige und Casper Smart sind ein Paar - oder zumindest gerade irgendwie zusammen...

- Anzeige -

Die Sängerin und ihr 24-jähriger Toyboy ließen es sich beim ersten Liebesurlaub auf Hawaii so richtig gut gehen. Und das Ganze hat sogar schon einen richtigen Familiencharakter. "Casper hat sich toll mit den Kindern verstanden", sagte ein Beobachter dem 'US Magazine'. "Er wirbelte Emme herum und sie schien sich sehr wohl bei ihm zu fühlen."

Das ist ja schon mal ein guter Anfang. Ob es was richtig Festes wird zwischen Jennifer und ihrem Casper, wird die nähere Zukunft zeigen. Denn bei der Beziehung geht es wohl hauptsächlich um Sex, verriet ein indiskreter Freund der britischen Boulevardzeitung 'The Sun‘.

Bildmaterial: Splashnews

— ANZEIGE —