Jennifer Lopez und Casper Smart sind kein Paar mehr

Jennifer Lopez und Casper Smart haben sich getrennt
Also doch: Jennifer Lopez und Casper Smart haben sich getrennt © Roshan Perera

Jennifer Lopez und Casper Smart: Trennung

Alles aus und vorbei: Jennifer Lopez und Casper Smart haben sich nach zweieinhalbjähriger Beziehung getrennt, wie das gut informierte US-Portal 'TMZ' jetzt verkündet.

- Anzeige -

Demnach habe sich das Paar bereits vor zwei Monaten, also im April 2014, getrennt, aber die Angelegenheit bisher geheim gehalten. Und natürlich seien die beiden noch "freundschaftlich" miteinander verbunden – eine andere Aussage wird man nach Promi-Trennungen auch kaum hören. Aber ist das wirklich so? Zuletzt machten Gerüchte die Runde, Casper Smart habe eine Transsexuelle gedatet. Ob hier ein Grund für die Trennung bestehen könnte?

Laut 'TMZ' und der Quelle, die dem Portal von der Trennung zwischen den beiden berichtet, hätten diese Gerüchte aber nichts mit dem Liebes-Aus zu tun, zumal die beiden bereits seit einiger Zeit getrennt seien. "Casper ist inzwischen wieder Single, und kann kann daher anschreiben oder daten, wen auch immer er möchte", zitiert 'TMZ' die dem Ex-Paar nahestehende Quelle. "Aber die Vorstellung, er könne eine Transsexuelle daten, ist lachhaft." Naja, wäre jetzt zumindest nicht schlimm – jeder so, wie er mag. Aber kann man glauben, dass diese Gerüchte nichts mit der Trennung zu tun haben? Wer weiß…

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —