Jennifer Lopez tanzt für Jason Derulo

Jennifer Lopez tanzt für Jason Derulo
Jennifer Lopez © Cover Media

Jennifer Lopez (46) lässt für Jason Derulo (25) die Hüften schwingen.

- Anzeige -

Sexy Video

Der US-Sänger ('Talk Dirty') holte sich für seine neue Single 'Try Me' die Pop-Ikone ('On the Floor') als Gastmusikerin an Bord und gibt nun einen Vorgeschmack auf das, was seine Fans von der Zusammenarbeit erwarten können.

"Es wird viel getanzt. Ich bin begeistert davon und sie auch", verriet er gegenüber 'People' zum dazugehörigen Musikvideo. "Das Ganze wird sehr konzeptuell. Es werden viele Tänzer dabei sein. Es wird ein sehr sexy Video", versprach Jason Derulo.

J.Lo hat momentan übrigens noch zahlreiche andere Projekte am Laufen. Neben ihrer Arbeit mit dem Jungstar will sie pünktlich zu Weihnachten ein neues Album veröffentlichen und dann ab Januar mit ihrer Residenz in Las Vegas durchstarten. Zusätzlich macht sie als Jurorin bei der US-Castingshow 'American Idol' mit. Zu viel werden ihr die verschiedenen Verpflichtungen allerdings nicht

"Ich bin wirklich gesegnet - ich liebe mein Leben!", schwärmte Jennifer Lopez unlängst zu Gast bei 'On the Air with Ryan Seacrest'. "Manchmal macht mich das alles müde, aber ich versuche, auf mich Acht zu geben, jeden Tag einzeln anzugehen und immer daran zu denken, wie gesegnet ich bin."

Cover Media

— ANZEIGE —