Jennifer Lopez spricht zum ersten Mal über die harte Trennung von Marc Anthony: Scheidung verursacht den größten Schmerz

Jennifer Lopez extrem emotional: "Ich dachte, ich würde sterben"
So emotional hat man Jennifer Lopez noch nicht erlebt © imago stock&people

Jennifer Lopez spricht zum ersten Mal über ihre Trennung

Sängerin Jennifer Lopez ist als toughe Frau bekannt, die sich von niemandem unterkriegen lässt. Doch nun gab sie dem us-amerikanischen Sender 'HBO' ein Interview im Rahmen einer Dokumentation, das alle Fans überraschte. Während sie sich an die Zeit der Trennung von Marc Anthony erinnerte, brach die 45-Jährige sogar zusammen und sagte: "Ich dachte, ich würde sterben."

- Anzeige -

In der TV-Dokumentation hat Jennifer Lopez zum ersten Mal zugegeben, wie schwer die Trennung und Scheidung von Marc Anthony gewesen ist. "Ich erinnere mich, dass ich bei Dreharbeiten war und das Gefühl hatte, dass ich morgens nicht aufstehen könnte, und dass es keinen schlimmeren Schmerz als diesen geben würde", so Lopez. Vorher dieser Schmerz kam, hat sie auch verraten: "Es gibt keinen Schmerz oder keine Niederlage wie die, durch eine Scheidung zu gehen. Die Hoffnung, der Traum, das Märchen – das alles zerbricht in Scherben. Du fühlst dich, als würdest du sterben."

Am Schlimmsten sei für sie das Gefühl gewesen, dass sie völlig versagt habe. "Egal wie sehr du kämpfst, du hast das Gefühl: Du hast es nicht geschafft, dass es funktioniert", räumt das Multi-Talent ein. Besonders wegen der gemeinsamen Zwillinge Max und Emma tat ihr die Trennung leid: "Mein Traum war, dass wir für immer zusammenbleiben würden. Du willst keine Familie zerbrechen." Besonders der kleinen Emma fehle ihr Papa, wie sie in der Dokumentation selbst erzählte, als sie eine herzförmige Kette präsentierte: "So habe ich immer eine Erinnerung an meinen Papa. Ich will ihn bei mir haben, deshalb habe ich dieses Herz gekauft."

Für Jennifer Lopez ist es bereits die dritte Scheidung gewesen. Ihre erste Ehe war mit dem kubanischen Kellner Ojani Noa. Danach heiratete sie ihren Background-Tänzer Cris Judd. Die Ehe hielt aber nur zwei Jahre. Mit Marc Anthony war die Sängerin immerhin sieben Jahre verheiratet. Kurz nach der offiziellen Scheidung heiratete dieser im November 2014 das venezolanische Model Shannon De Lima.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —