Jennifer Lopez: So klappt's mit den jungen Männern!

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez © Cover Media

Aufgepasst: Jennifer Lopez (45) verrät, wie man sich seinen eigenen Toyboy angeln kann.

- Anzeige -

Tipps für die Liebe

Die Sängerin ('We Are One') gilt zwar nicht als mustergültiges Beispiel, wenn man eine Inspirationsquelle für eine langlebige Beziehung sucht, aber dafür weiß die New Yorkerin, warum sie so gut bei jungen Typen ankommt. Zuletzt war La Lopez mit dem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart zusammen - drei Jahre hielt das Glück, bevor die Pop-Diva weiterzog. Auch schon ihr erster Ehemann, der Kellner Ojani Noa, war fünf Jahre jünger als die zweifache Mama, allerdings hielt ihr Glück fürs Leben nur zarte elf Monate.

"Wenn du ein paar Schlachten geschlagen hast, dann steht dir die Lebenserfahrung gut zu Gesicht. Ich habe heute mehr Selbstvertrauen. Meine Rolle als Mutter hat mir dabei sehr geholfen, denn es geht nicht mehr nur um mich. Und ich habe heute nicht mehr das Gefühl, dass ich irgendjemandem etwas beweisen muss. Das ist befreiend - und kommt auch bei jungen Männern gut an", gab die Musikerin gegenüber 'Bild am Sonntag' ihr Credo für die Toyboy-Suche preis.

Dass sie trotz ihres Selbstbewusstseins und ihrer ausgeglichenen Haltung die ewige Liebe noch nicht gefunden hat, machte ihr besonders in der Zeit der Scheidung von Ehemann Nummer drei, dem Schmusesänger Marc Anthony (46, 'Vivir Mi Vida'), zu schaffen. Daraus zog sie allerdings eine Lehre: "Du kannst es dir aussuchen, entweder wirst du bitter oder du wirst besser. Ich wollte besser werden."

Heute sei es ihr vor allem wichtig, erst einmal allein und mit sich selbst glücklich zu sein und ihr Lebensglück nicht aus der Beziehung zu einem anderen Menschen zu ziehen. Während sie offen zugibt, sich früher von einer Partnerschaft in die nächste gestürzt zu haben und sich schon als "Liebes-Junkie" bezeichnete, beschrieb sie gegenüber 'Hollywoodlife.com', wie sie eine Beziehung heute angehe:

"Wenn ich jemanden treffe, den ich anziehend finde, oder bei dem ich eine gewisse Chemie spüre, lasse ich mir Zeit, bis ich sicher bin, dass es die richtige Person ist. Dass sie auch 'ganz' sind. Ich sorge dafür, dass zunächst ich einmal 'ganz' bin. Dann können wir zusammen zu unserem gegenseitigen Glück beitragen", zeigte sich Jennifer Lopez weise.

Cover Media

— ANZEIGE —