Jennifer Lopez: Seelen-Forscherin

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez © Cover Media

Jennifer Lopez (44) holt sich aus Büchern Lebens-Tipps.

- Anzeige -

Lebenstipps aus Büchern

Die Sängerin ('On the Floor') will sich immer weiterentwickeln und gab zu, dass wenn sie einen Buchladen durchstöbere, ihre Fans sie in einem ganz speziellen Gang finden könnten. "Ich bin eine große Seelen-Forscherin und lese viele Selbsthilfe-Bücher", gab sie in einem Interview, das 'E! News' vorliegt und heute bei der 'The Wendy Williams Show' ausgestrahlt wird, zu. Wenn alle Stricke reißen, gäbe es ein ganz spezielles Buch, das sie aufschlage: "Ich suche irgendwie immer nach Antworten. Ich öffne wahllos die Bibel und suche nach Antworten und Anleitung", erklärte die Bühnen-Queen, deren Privatleben derzeit die Schlagzeilen dominiert. 'TMZ' berichtete diese Woche, dass die Scheidung von ihrem Sänger-Ex Marc Anthony (45, 'My Baby You'), von dem sie ihre sechsjährigen Zwillinge Max und Emme hat, nun offiziell vollzogen wurde. Doch Jennifer schien auch mit ihrem nächsten Freund, dem Choreografen Casper Smart (27), nicht das Liebesglück gefunden zu haben und die beiden trennten sich vor Kurzem nach zwei Jahren. Doch obwohl diese Neuigkeit erst dieser Tage an die Öffentlichkeit geriet, betonte die Latina, dass sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr zusammen seien. "Ja, ich bin seit ein paar Monaten Single", gab sie zu. Doch auch nach gescheiterten Beziehungen glaubt die Musikerin weiterhin an die große Liebe und weiß auch genau, wer ihr Herz erobern könnte. "Ich gehe nicht so sehr nach dem Äußeren. Das Wesen eines Menschen ist mir wichtiger", beharrte sie. Ein Gerücht konnte sie aber getrost widerlegen - sie bestand darauf, dass sie keine Affäre mit ihrem Kollegen Pitbull (33, 'I Know You Want Me'), mit dem sie die Hymne der Fußballweltmeisterschaft beisteuerte, eingehen würde. "Er ist für mich wie ein Bruder", stellte Jennifer Lopez klar und ergänzte lachend: "Er ist Mr. Weltweit, er hat keine Zeit für mich. Bei ihm ist viel los."

Cover Media

— ANZEIGE —