Jennifer Lopez: Reunion mit Casper?

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez © Cover Media

Jennifer Lopez (45) "sehnt sich" Berichten zufolge nach Casper Smart (27).

- Anzeige -

Große Sehnsucht

Die Sängerin ('Play') war zweieinhalb Jahre mit ihrem Background-Tänzer zusammen, bevor sie sich im Juni trennten. Casper soll die Pop-Diva mit zwei transsexuellen Models betrogen haben. Seitdem wurde das ehemalige Traumpaar aber immer mal wieder gemeinsam gesichtet und die Künstlerin soll ihrer Liebe noch eine Chance geben wollen. Das würde auch ihre sechsjährigen Zwillinge Max und Emme freuen, die sie zwar mit ihrem Exmann Marc Anthony (45, 'My Baby You') hat, die sich aber extrem gut mit dem Choreografen verstanden haben. "Jen war während der letzten Wochen einsam und die Kinder sehnen sich auch nach Casper. Er sieht sie trotz ihrer Trennung wöchentlich und Jen sagte Freunden, dass sie nicht ohne einander können", erklärte ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin die derzeitige Situation. "Sie schaut, ob sie die Dinge wieder in die richtige Spur bringen können - aber sie hat ihn gewarnt, dass es seine letzte Chance sei."

Dieser Schritt beunruhigt allerdings enge Freunde der Latina, ganz besonders, nachdem Casper sie Gerüchten zufolge ja betrogen haben soll. Doch die Sängerin lässt es auf einen neuen Versuch ankommen und will einfach mal sehen, ob der zweite Anlauf als Paar Erfolg haben kann. "Jen weiß, dass ihre Freunde nicht begeistert sind, aber sie sagte, dass das Liebes-Comeback auf Probe sei", fügte der Insider hinzu.

Nach der Trennung von Casper soll Jennifer sich direkt in ein Techtelmechtel mit dem Tänzer Maksim Chmerkovskiy (34, 'Dancing with the Stars') gestürzt haben. Der TV-Star deutete an, dass etwas mit der Pop-Musikerin lief, ging aber nicht ins Detail. "Mit der Jennifer-Sache, hören Sie, wir sind Freunde und … wir sind Freunde. Das ist es. Dort endet es, so ziemlich", erklärte der Profitänzer gegenüber 'New York Daily News' wenig konkret.

Wie es scheint, hat Jennifer Lopez im Moment aber nur Augen für einen Tänzer und das ist Casper Smart.

Cover Media

— ANZEIGE —