Jennifer Lopez: Provokanter Videoclip mit Toyboy Casper Smart

Jennifer Lopez: Heißer Videoclip mit Toyboy Casper Smart
Im Video zu ihrere neuen Single 'Dance Again' geht Latino-Diva Jennifer Lopez mit ihrem Toyboy Casper Smart auf Tuchfühlung.

Die Sängerin geht auf Tuchfühlung

Latino-Diva Jennifer Lopez hat in den vergangenen Wochen aus der Liebe zu ihrem jugendlichen Toyboy Casper Smart keinen Hehl gemacht. Im Video zu ihrer neuen Single 'Dance Again' zeigt die 42-jährige Sängerin jetzt noch einmal ganz provokant, wie gerne sie mit ihrem Lover herumturtelt.

- Anzeige -

Verbundene Augen, viel nackte Haut, laszive Berührungen – jetzt dürfte auch der letzte Zweifler verstanden haben, wie ernst es J.Lo mit ihrer neuen Beziehung ist. Zwar handelt es sich 'nur' um einen Videoclip, aber bereits in der Vergangenheit hat La Lopez gerne Berufliches und Privates miteinander vermischt. Bestes Beispiel: Zum Video ihrer Hitsingle 'Jenny From The Block' zeigte sie erotische Wasserspielchen mit ihrem damaligen Verlobten Ben Affleck, der seiner Angebeteten in dem Clip zärtlich übers Hinterteil streicheln durfte.

Diese Liebesspielchen setzt Lopez jetzt also mit Smart fort – und die können sich durchaus sehen lassen. Und vielleicht hat die Beziehung zwischen den beiden trotz des großen Altersunterschieds ja doch eine Chance…

(Bildquelle: jenniferlopez.com)

— ANZEIGE —