Jennifer Lopez & Marc Anthony: Vorzeige-Ehe in der Krise?

Jennifer Lopez & Marc Anthony: Vorzeige-Ehe in der Krise?
© dpa bildfunk

J.Lo ohne Ehering und allein mit den Kids

Kriselt es bei Jennifer Lopez und Marc Anthony? Wie 'Us Weekly' berichtet, wurde die 39-jährige Sängerin jetzt ohne Marc und ohne Ehering, dafür aber mit ihren Zwillingen Max und Emme auf einer Yacht in Miami Beach gesehen. Urlaub ohne ihren Mann? Insider glauben langsam nicht mehr an einen Zufall. Seit Ende Oktober wurde das Paar nur noch selten gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Außerdem haben beide zwischenzeitlich ihre Eheringe abgelegt. Ist die Ehe des Latino-Traumpaares ernsthaft in Gefahr?

- Anzeige -
Jennifer Lopez & Marc Anthony: Vorzeige-Ehe in der Krise?
© dpa, A0173 epa belga Virginie Lefour

Erst im Oktober hatten Marc und Jennifer ihr Eheversprechen in Las Vegas erneuert, die Zwillinge Emme und Max sind noch nicht einmal ein Jahr alt. Dennoch gibt es immer mehr Gerüchte, dass die Ehe vor dem Aus steht. Ein Freund des Paares sagte gegenüber 'Us Weekly', dass sowohl J.Lo, als auch Marc unzufrieden sind. Ein großes Problem für die Sängerin sei der Kontrollzwang von Marc, der ihr sogar vorschreibe, was sie anziehen soll. Außerdem sei sie unglücklich nur eine "Long Island Hausfrau" zu sein und mache Marc für ihr Karriere-Tief verantwortlich. Aber auch der 40-jährige Anthony soll einem Insider zufolge schlecht auf seine Frau zu sprechen sein und soll gesagt haben: "Sie macht mich unglücklich."

Für Jennifer Lopez wäre es die dritte gescheiterte Ehe. Diesmal wäre es aber besonders bitter - immerhin sind jetzt Kinder im Spiel.

— ANZEIGE —