Jennifer Lopez: Lebt Casper noch bei ihr?

Jennifer Lopez und Casper Smart
Jennifer Lopez und Casper Smart © Cover Media

Lebt Casper Smart (27) etwa immer noch unter dem Dach von Jennifer Lopez (44)?

- Anzeige -

Alle unter einem Dach?

Die Musikerin ('Dance Again') und der Choreograf bestätigten vor Kurzem, dass sie sich nach zweijähriger Beziehung getrennt haben. Doch trotz der Berichte, dass der Tänzer sein Hab und Gut aus dem Anwesen der Latina geholt hätte, plauderte ein Insider gegenüber 'E! News' aus, dass er immer noch in ihrem Haus lebt. Laut des Vertrauten soll Casper sich "Zeit nehmen, nach einem neuen Heim zu suchen, und scheint dabei nicht in Eile zu sein auszuziehen." Allzu sehr soll dies aber auch die Pop-Diva nicht stören. Im Gegenteil: Laut des Senders genoss das ehemalige Traumpaar diese Woche die Gesellschaft voneinander sehr.

Läuft da etwa noch was? Nicht, wenn es nach J.Lo geht: Die Sängerin selbst bestätigte die Trennung gegenüber dem 'People'-Magazin, erklärte aber, den Glauben an die ganz große Liebe auch nach mehreren gescheiterten Beziehungen nicht aufgegeben zu haben. Auf ihren Traummann angesprochen, plauderte die Künstlerin aus, dass sie vom Aussehen her keinen speziellen Typ vor Augen habe. "Ich gehe nicht so sehr nach dem Äußeren. Das Wesen eines Menschen ist mir wichtiger", beharrte sie. Spekulationen zufolge soll sie schon fündig geworden sein. Mit Maksim Chmerkovskiy (34) soll sie bereits ihren nächsten Tänzer-Freund gefunden haben. Allerdings streitet Jennifer Lopez diese Romanze noch ab.

Cover Media

— ANZEIGE —