Jennifer Lopez: Kooperation mit Giuseppe Zanotti

Jennifer Lopez: Kooperation mit Giuseppe Zanotti
Kooperation: Jennifer Lopez und Giuseppe Zanotti entwerfen eine gemeinsame Schuhkollektion © instagram.com/jlo

Neuer Mode-Deal für Jennifer Lopez (47, "Ain't Your Mama"): Die Sängerin und Schauspielerin kooperiert mit dem italienischen Schuhdesigner Giuseppe Zanotti. Unter dem Namen "Giuseppe for Jennifer Lopez" lanciert der Designer eine sogenannte Capsule Collection mit Schuhen und Accessoires, die er mit dem Latino-Star gemeinsam entworfen hat. Eine große Ehre für die 47-Jährige, wie sie ihren Fans auf Instagram mitteilte. Zu einem gemeinsamen Foto mit Zanotti schrieb sie: "Ich bin so aufgeregt über die Zusammenarbeit mit einem meiner liebsten Schuh-Designern @Giuseppezanotti."

Schuhe und Accessoires

Auch der Italiener freut sich über die gemeinsame Mini-Kollektion: "Ich war schon immer von Jennifer inspiriert und liebe es, wie sie in meinen Schuhen aussieht", erklärt der Designer auf seiner Homepage. "Die Kollektion sei - wie Jennifer - sinnlich, anspruchsvoll, modern aber auch verspielt mit kleinen Ecken und Kanten."


"Wunderschön, sexy und furchtlos"

In ihrem Statement betont Lopez, wie wichtig das richtige Paar Schuhe sei: "Ob ich über den roten Teppich laufe oder eher casual angezogen bin, die richtigen Schuhe komplettieren mein Outfit und ich fühle mich wunderschön, sexy und furchtlos." Die Schuhdesigns seien genau das, was man von ihnen beiden erwarte: High Heels mit gewagten Formen und natürlich etwas Glitzer. Zur Kollektion gehören aber auch schlichtere Modelle wie Gladiatoren-Sandalen oder Wedge-Sneakers.


Sowohl feminin als auch zeitgenössisch umfasse die Farbpalette der Kreationen sanfte Pastelltöne, kühles Grau und warmes Beige. Zwei verschiedene Lederhandtaschen mit kunstvollen Details vervollständigen die Kollektion, welche ab Januar 2017 weltweit in ausgewählten Shops erhältlich sein wird.



spot on news

— ANZEIGE —