Jennifer Lopez ist wieder Single: Trennung von Casper Smart

Jennifer Lopez trennt sich von Toyboy
Jennifer Lopez und Casper Smart bei einem gemeinsamen Auftritt © John Sciulli

Jennifer Lopez ("Ain't Your Mama") ist wieder Single. Das berichtet das US-Promimagazin "People". Die 47-jährige Sängerin und Schauspielerin und ihr Freund Casper Smart (29) haben ihre Beziehung beendet, heißt es da unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle, die behauptet: "Jennifer und Casper haben sich getrennt. Sie sind schon seit ein paar Wochen nicht mehr zusammen."

- Anzeige -

Jennifer Lopez ist wieder solo

Hinter der Trennung soll demnach aber nichts Dramatisches stecken. Es sei freundschaftlich zu Ende gegangen. "Sie werden sich auch weiterhin als Freunde sehen, aber sie sind kein Paar mehr", so der Insider. Die ersten Gerüchte über eine Beziehung der beiden kamen 2011 auf. Damals hieß es allerdings zunächst, es sei nichts Ernstes zwischen den beiden. Sie blieben dennoch zusammen und sprachen im Juli 2012 das erste Mal auch öffentlich über die Beziehung. Smart schwärmte von seiner Freundin, nannte sie "süß, lustig und schön".

Anschließend hielten Lopez und Smart ihre Beziehung aber raus aus der Öffentlichkeit, immer wieder sollen sie sich zwischenzeitlich auch getrennt haben. Der 29-Jährige hat angeblich eine enge Bindung zu Lopez' achtjährigen Zwillingen Max und Emme. Vater der beiden ist Lopez' Ex-Mann Marc Anthony (47). Und auch wenn Lopez schon über eine mögliche vierte Hochzeit gesprochen hat, die Sängerin kommt offenbar auch ganz gut alleine klar: "Ich bin mit mir selbst glücklich", sagte sie vor einiger Zeit.

spot on news

— ANZEIGE —