Jennifer Lopez hat wohlerzogene Kinder

Jennifer Lopez hat wohlerzogene Kinder
Jennifer Lopez © Cover Media

Die Zwillinge von Jennifer Lopez (46) passen morgens auf, ihre Mama nicht zu wecken.

- Anzeige -

Sie stören Mama nicht

Die Popsängerin ('On the Floor') zieht die siebenjährigen Zwillinge Max und Emme groß, die aus ihrer Ehe mit Ex-Mann Marc Anthony (47, 'I Need You') stammen. Ganz nebenbei hat Jennifer Lopez momentan noch eine eigene Show in Las Vegas und findet immer wieder Zeit, auch als Schauspielerin vor der Kamera zu stehen. Deshalb freut es die stolze Mama umso mehr, dass ihre Kinder auf sie Rücksicht nehmen, wenn sie Ruhe braucht.

"Meine Kinder sind daran gewöhnt, dass ihre Mami viel arbeitet", verriet sie dem britischen Magazin 'Hello!'. "Sie wissen, dass ich beschäftigt bin und wir sind wie ein Team. Wenn ich viel gearbeitet habe, dann versuchen sie sogar morgens sicherzustellen, dass sie mich nicht aufwecken. Sie unterstützen mich wunderbar und ich versuche, so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen. Sie sind normalerweise immer bei mir, wo auch immer ich arbeite. Das ist ein hektisches Leben, aber sie sind daran gewöhnt und haben Spaß daran."

Obwohl Jennifer auch die Schauspielerei liebt und ihre Arbeit als Jurorin der Castingshow 'American Idol' genießt, sind es vor allem ihre Auftritte als Sängerin, die ihr besonders am Herzen liegen. Deshalb freut es die Popdiva umso mehr, jetzt ihre eigene Show in Las Vegas zu haben.

"Wenn ich auf der Bühne stehe, habe ich dieses unglaubliche Gefühl, die Energie und Liebe spüren zu können, die vom Publikum kommen", schwärmte Jennifer. "Die Chance haben, sich selbst auszudrücken und kreativ zu sein, ist das wunderbarste Gefühl."

Leicht hatte es die Amerikanerin trotzdem nicht: Vielmehr verdankt sie ihren Erfolg richtig harter Arbeit. Schon als Kind widmete sie ihre ganze Energie dem Vorhaben, eine bessere Sängerin und Tänzerin zu werden.

"Als Kind steckte ich mir immer hohe Ziele", erinnerte sich der Weltstar. "Bei den Tanzstunden war ich die Erste, die da war und die Letzte, die ging. Ich glaubte daran, dass ich eines Tages die Chance bekommen würde, Erfolg zu haben, wenn ich nur hart genug arbeitete. Meine Mutter und mein Vater brachten mir harte Arbeit bei."

Für Jennifer Lopez hat sich diese auch wirklich ausgezahlt.

Cover Media

— ANZEIGE —