Jennifer Lopez hat immer mehr zu bieten

Jennifer Lopez hat immer mehr zu bieten
Jennifer Lopez © Cover Media

Jennifer Lopez (46) ist sich sicher: Je älter sie wird, desto mehr hat sie ihren Fans zu geben.

- Anzeige -

Vorteile des Alters

"Wenn deine Karriere beginnt, rechnest du damit damit, dass du eines Tages so alt bist, dass sich keiner mehr für dich interessiert", erinnerte sich die Latina ('If You Had My Love') im Interview mit dem 'People'-Magazin an ihre Anfänge zurück. "Aber ich werde immer besser und besser durch die Erfahrung, die ich gewinne. Ich habe jetzt mehr zu bieten."

Diese Lebenserfahrung wird die Künstlerin auch in ihre neue Platte stecken, die sie in den kommenden Monaten beim Label Epic produzieren wird. Dort hatte sie 1999 schon ihr erfolgreiches Debütalbum 'On The 6' herausgebracht und darf jetzt wieder mit ihrem guten Freund und Mentor L.A. Reid (59) zusammenarbeiten.  

Doch nicht nur mit einem neuen Album ist die Künstlerin beschäftigt. Jennifer Lopez hat außerdem eine erfolgreiche Show in Las Vegas am Laufen und spielt eine der Hauptrollen in der neuen TV-Serie 'Shades of Blue'. Nebenbei ist die Sängerin auch noch Mutter und führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Schatz Casper Smart (28).

Kein Wunder, dass sie manchmal an ihre Grenzen stößt. Dem britischen 'Mirror' sagte Jennifer Lopez vor Kurzem: "Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut und bin manchmal total erledigt. Jeder, der alleinerziehend und berufstätig ist, kennt das. Es ist immer ein Balanceakt."

Cover Media

— ANZEIGE —