Jennifer Lopez glaubt an die große Liebe

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez © Cover Media

Jennifer Lopez (45) hat trotz ihrer vielen gescheiterten Beziehungen den Glauben an die Liebe nicht verloren.

- Anzeige -

Auch als Single

Die Sängerin ('First Love') hatte im Laufe ihres Lebens eine ganze Reihe von Beziehungen und Ehen mit prominenten Kollegen, die stets ausführlich von den Medien thematisiert wurden. Seit ihrer Trennung von ihrem wesentlich jüngeren Lover Casper Smart (27) im Juni ist die zweifache Mutter jetzt wieder als Single unterwegs. Auch wenn diese Beziehung scheiterte, bewahrt sich die Latin-Queen eine positive Einstellung in Herzensangelegenheiten. "Jedes Album, das ich aufgenommen habe, handelt von der Liebe. Ich werde nicht aufgeben. Ich muss darauf achten, was ich falsch mache. Ich rutsche schnell rein, dann reißt es mich mit, ich ignoriere die Signale. Der Nirvana-Mann ist irgendwo dort draußen. Aber das muss man sich erarbeiten", erklärte sie im Interview mit 'Elle'.

Zuvor war der Star mit P. Diddy (44, 'Pain') liiert, mit Ben Affleck (42, 'Argo') verlobt, außerdem stand Lopez dreimal vor dem Traualtar: mit Marc Anthony (45, 'Vivir Mi Vida'), Cris Judd (45) und Ojani Noa (40). Mit dem Gewinner des Latin-Grammy-Award Marc Anthony hat die Sängerin ihre Zwillinge Max und Emme (6). "Es gibt einen Grund, wenn sich zwei Menschen dafür entscheiden, ein Kind zu bekommen", fasste sie ihre zehnjährige Ehe mit dem Musiker zusammen und wies darauf hin, dass die beiden aufgrund ihrer Kinder ein enges Band zusammenhält.

Das neueste Liebes-Aus von J.Lo kam, nachdem immer wieder Gerüchte kursierten, dass Caspar Smart sie mit transsexuellen Models betrogen habe. Doch vor Kurzem wurden die beiden wieder miteinander gesichtet und genossen sogar die Gesellschaft des anderen bei den MTV Video Music Awards im vergangenen Monat. Freunde berichteten, dass die Hit-Lieferantin möglicherweise auf eine Versöhnung mit dem Tänzer hoffen könnte: "Jen hat sich in den letzten Wochen einsam gefühlt und auch die Kinder haben Casper vermisst. Trotz ihrer Trennung sieht er sie wöchentlich und Jen hat ihren Freunden angeblich erzählt, dass sie einfach nicht getrennt sein können. Sie überlegt es sich, ob es noch einmal zwischen ihnen funktionieren könnte - aber sie hat ihn gewarnt, dass es seine letzte Chance ist", berichtete unlängst ein Vertrauter dem 'Closer'-Magazin über die Versöhnungsbemühungen von Jennifer Lopez.

Cover Media

— ANZEIGE —