Jennifer Lopez: Gemeinsames Konzert mit Marc Anthony

Jennifer Lopez: Gemeinsames Konzert mit Marc Anthony
Jennifer Lopez © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Familienzusammenkunft

Jennifer Lopez (47) trat in New York zusammen mit Marc Anthony (48) auf - sehr zur Freude ihrer Zwillinge.

Die Sängerin ('Jenny from the Block') und ihr Exmann standen in der Radio City Music Hall auf der Bühne und Max (8) und Emme (8) waren begeistert. "Wir sind seit fünf Jahren nicht mehr gemeinsam aufgetreten", freute sich die New Yorkerin gegenüber 'Extra' über die Gelegenheit. "Es war schön. Er kam zu meinem Konzert in Las Vegas und wir redeten darüber. Er sagte 'Ich trete in der Radio City auf, willst du an einem Abend mitmachen?' Und ich sagte, dass ich dann in New York bin und es machen könnte. Es hat alles geklappt."

Es wurde dann vor allem ein besonderer Abend für die gemeinsamen Kinder. "Ich glaube nicht, dass sie sich an unseren letzten gemeinsamen Auftritt erinnern können, sie waren zu klein. Es war toll. Sie saßen da und konnten die Zuschauer hören. Es war rührend, so toll." Und bei einem einzigen Auftritt soll es nicht bleiben. "Wir haben darüber gesprochen, was zusammen zu machen. Wir können aber noch nicht sagen, was es ist, aber bald wird es passieren", machte die Musikerin heiß auf mehr professionelle Zusammenarbeit mit ihrem Ex.

Jennifer Lopez und Marc Anthony heirateten 2004 und trennten sich 2011, das Paar schaffte es aber, weiterhin befreundet zu bleiben.

Cover Media

— ANZEIGE —